Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

Das erste Mal.... und es tat überhaupt nicht weh *g*.

1. Ich glaube fest daran, ein schönes und sonniges Wochende zu erleben und darauf freue ich mich.
2.  Manche Hundespaziergänge sind geprägt von vor und zurück.
3.Ich versuche mich wirklich an meinen WW-Plan zu halten, aber wenn die Versuchungen zu stark werden.... :o(
4. Das ich bald ein Jahr älter werde ist mir sowas von egal.
5. Der Papst kann einen Kopfstand machen und mit den Beinen wackeln und es interessiert mich nicht  .
6.  Ich wollte wieder mehr nähen an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimkommen meiner besseren Hälfte , morgen habe ich eine Wanderung geplant und Sonntag möchte ich nähen, den Tag genießen und den letzten Lauf von C25K machen!

Noch mehr Freitagsfüller gibt es  hier.

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag mit viel Sonne und guter Stimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen