Dienstag, 27. September 2011

was aus dem Wochenende wurde

Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt.

Das trifft glaube ich für das Wochenende ganz gut zu.

Sagte ich ja im Freitagsfüller "wir wollen wandern gehen" - erinnerte mich meine bessere Hälfte daran das wir am Samstag Holz geliefert bekommen. Gut, wandern geht auch am Sonntag, kein Problem.

Samstag kam das Holz, wurde schön auf der Palette in die Garage gefahren und alles war ganz wunderbar.

Sonntag morgen alle stehen früh auf und los gehts.
Leider findet unser Dieselmotor es nicht so nett wenn er mit Super Benzin betankt wird, er verzeiht das auch nicht wenn es nur aus Versehen geschehen ist und streikt gut 25 km von zu Hause entfernt.
Also wieder nichts mit Wandern an der ausgeguckten Stelle, dafür müsste man nämlich noch etwa 120km im Auto zurück legen.
Die gelben Engel nehmen sich dem "vergifteten" Auto an und Mann und kleines Tochterkind halten dem Auto Händchen.
Um nicht ewig warten zu müssen, bin leider ein eher ungeduldiger Zeitgenosse, schnappe ich mir den Hund und das mitwollende große Tochterkind und wandere nach Hause.

Die Strecke ist schön, immer am Fluß entlang und das Wetter zieht auch mit (der Nebel verzog sich schon bald) und so wandern wir die 25 km nach Hause und werden auf den letzten 5km von meiner besseren Hälfte und Tochterkind klein überrascht, die inzwischen ein gesund gepumptes und mit Diesel durchgespültes Auto nach Hause gefahren haben und uns lieberweise entgegen gewandert sind.

Auch wenn das Wochenende so ganz anders war, als ursprünglich geplant, so war es doch sehr sehr schön!

Und ein lustiges Schild kam uns auch vor die Linse *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen